Gibt es Kakerlaken eher in gesprühtem Altbau oder ungesprühten Neubau Erdgeschoss in Griechenland?

2 Antworten

Ich würde den Neubau bevorzugen, aber aus anderen Gründen. Und auch wenn der Altbau gesprüht wird, werden sie wiederkommen, solange sie was zu essen finden. Also Hauptsache sauber.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Griechin

Kakerlaken gedeihen überall, wo es warm und feucht ist und wo sie sich verstecken können.

Ob Neubau oder Altbau spielt dabei keine Rolle. Kakerlaken sind nicht wählerisch.

GiannaMila
Fragesteller

Ob gesprüht oder nicht wurde ist dann egal? Risiko gleich?