Gibt es K-Dramas aus nord korea?

2 Antworten

Meine Lieblingsserien aus Südkorea von Netflix in 2023:

Sweet Home (Staffel 2)

Welcome to Samdal-Ri

Gyeongseong Creature

Wenn Sie diese spannenden K-Dramen von Netflix auf iPad offline anschauen möchten, können Sie SameMovie Netflix Video Downloader versuchen.

Woher ich das weiß:Hobby
Rukichan  17.01.2024, 18:55

Es geht um Nord-Korea und nicht Süd-Korea

Nein, es gibt keine aus nordkorea. Da ist alles komplett zensiert. Sowas wird da nicht produziert. Aber es gibt welche, die nordkorea zeigen oder das Thema nordkorea haben, evtl ja auch interessant. Das beliebteste ist da wahrscheinlich Crash landing on you. Sonst noch Snowdrop und Dr. Stranger.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung