Gibt es Joe Biden Klon?

3 Antworten

Nein das ist eine Komplett lächerliche Verschwörungstheorie. Weil wenn es wirklich einen Klon gäbe und die so krass sind den zu erstezten ist der letzte der das bemerkt irgendein willkürlicher Tiktok user. Außerdem höhren die Ohren nie auf zu wachen also sehen die natürlich nach zwei Jahren etwas anders aus.

Oh warte deine Quelle hat mich überzeugt besonders dass hier:

5. UND FALLS IHR UNS NICHT GLAUBEN WOLLT…
… dann lasst Euch von diesem wildfremden Menschen im Internet überzeugen, der eines der unzähligen YouTube-Videos dazu gemacht hat.

Hundert Prozent proof sie ist ein Klon

Ist es nicht bekannt, dass Biden was hat an seiner Optik machen lassen? Lifting, sowas in der Art um jünger zu wirken. (ich könnte mich hier irren, aber mir war so)

Solche Thesen gibt es auch etwa über Putin und auch da wäre das die einfachere Erklärung.

https://www.youtube.com/watch?v=oUF_obPPseE

menschen verändern sich halt? ich seh auch anders aus als vor 2 jahren hä