schwieriges Thema!

Besonders Vital und Fit wirkt er eigentlich nie.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Was los ist?

Mit über 80 läufst auch du nicht mehr wie ein junger Gott.

Aber was ist mit Fragestellern los, die immer und immer wieder mit niveaulosem Bashing und uralten Kamellen aufwarten?

Ist das noch normal?

Interessanter wäre wie Trump da lang gegangen wäre der ist ja fast genauoso alt wie Biden.

Das man mit 80 nicht mehr so schnell einen Gang entlang geht wie jemand der 30 Jahre jünger ist ist jedenfalls das normalste von der Welt.

MotorradBoy69
Fragesteller

Trump geht da durch wie ein mfcker mit breiter Brust

shyyBoy  24.02.2023, 20:36

Aber nicht so verwirrt, er sagt ja sogar "were am I?" und er redet in jeder Rede irgendeinen Misst und Sachen die man nicht verstehen kann weil das keine Wörter sind

Asporc  24.02.2023, 20:39
@shyyBoy

Das was ich bisher gesehen habe das Bidens unfähigkeit beweisen sollte war jedenfalls alles deutlich übertrieben. Vielleicht gibt es ja inzwischen bessere Beweise.

Was die ganzen Trump-Fanboys angeht sollte denen aber klar sein das Trump bei einem nächsten Amtsantritt genauso alt wäre wie Biden bei seinem jetzigen.

Asporc  24.02.2023, 20:45
@shyyBoy

Wie gesagt das was mir bisher an Beweisen gezeigt wurde war mehr Polemik als Beweis.

Auch Frau Baerbock wird wegen häufigeren nicht-Worten in Reden durchaus angegriffen wo aber nimand von Demenz spricht.

Wenn du einen vernünftigen Beweis für Bidens unfähigkeit hast ruhig her damit! Wenn nicht stemple ich deine Posts schlichtweg als Meinung ab nicht als Tatsache.

Biden ist dement. So jemand sollte nicht Präsident werden dürfen weil man dann einfach nicht mehr in der Lage ist solch ein hohes Amt auszuführen, das ist keine Diskriminierung. Außerdem ist er offensichtlich Pädophil, es gibt auch sehr viele Videos auf YouTube die zeigen dass er nicht so toll ist wie alle sagen, aber lieber nicht hinhören und das glauben was einem schmeckt.

Woher ich das weiß:Hobby
Gabicolastra  26.02.2023, 01:07

Sagt der Kerl der Trump mag...

och, so was kann nur ein Trumpelanhänger behaupten,