Gibt es Jobs wo man einfach ohne Ausbildung direkt arbeiten kann und gut verdient?

5 Antworten

Du kannst statt einer Ausbildung eine Teilqualifikation machen. Diese dauert drei Monate je nach Beruf. Am besten machst du dir einen Termin bei deinem Jobcenter und lässt dich mal in Richtung Teilqualifikation beraten. Das gibt es in fast allen Berufen außer soziales und in der Pflege

Kellner wenn du nicht zu ungeschickt bist in kleiner Betrieben als Läufer für einen Kellner in größeren Betrieben und wenn du Glück hast gibt es auch noch ein wenig Trinkgeld...

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Ja, gibt es. Aber warum sollte man auf eine Ausbildung - und damit einen besseren Verdienst - verzichten?

ich bin 14 Jahre Jung und arbeite bei einer Tierärztin im stahl. ich bin jung und habe nicht viel Lebenserfahrung. Frag einfach einmischen rum.

Wer gut arbeitet brauch kein Abi.

lg rene

Aurora19  31.10.2020, 14:45

Klasse Rene 👍🏻☺️

Ja, die gibt es.

Z.b. Im Sicherheitsdienst.