Gibt es jemanden der Wassermelone hasst?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Ich liebe Wassermelone 52%
Ich hasse Wassermelone 29%
Geht so 19%

7 Antworten

Geht so

Obst esse ich grundsätzlich eigentlich ganz gerne, auch Wassermelone, wobei das jetzt nicht meine bevorzugte Frucht ist.

Sie muss halt süß und aromatisch sein und nicht nur nach Wasser schmecken, sonst ist sie bah. :)

Etter  16.03.2018, 00:39
Sie muss halt süß und aromatisch sein und nicht nur nach Wasser schmecken, sonst ist sie bah. :)

Cantaloupe und Galia regeln, wenn man sie zum richtigen Zeitpunkt kauft ;)

Geht so

Einerseits mag ich Wassermelonen, gerade im Sommer. Andererseits ist so ne Cantaloupe oder ne Galia einfach zig mal besser ;)

Tröste dich, ich mochte Wassermelonen auch lange Zeit nicht und selbst wenn: Was ist so schlimm daran?^^

Lilalote
Fragesteller

Gute Frage, es ist halt so das man vorallem im Sommer ziemlich ungläubig angeguckt wird, wenn man sagt, dass man keine Melone mag😂

Geht so

Wenn sie so Melig ist und so ungenießbar mit ekeligen Stellen dann ganz klar nicht

ABER! Eine saftige Melone in Sommerzeit wo keine Meligen und ekeligen Stellen dabei sind, ist es meiner meinung nach einer der Leckersten und erfrischendsten sachen die es überhaupt gibt!

so schön saftig im sommer einfach herrlich❤

Ich liebe Wassermelone

Sie sind im Sommer der perfekte Durstlöscher.