Gibt es jemanden in deinem alten Freundeskreis, mit dem du nie wieder etwas zu tun haben möchtest?

6 Antworten

Ja so einige, deshalb sind es ja "alte" Freunde oder nicht mehr aktuell.

Ja, gibt es. Ich zögere nicht eine Person zu ignorieren wenn sie mir absichtlich böse mit spielt. Das hätten einige nicht gedacht, aber da bin ich konsequent. Bin mir zu schade um mich verarschen zu lassen.

LordofKebab  01.10.2023, 00:25

Klasse Antwort 👏

Da gibt es so einige, viele falsche Menschen in meinem Leben gehabt.

Da gibt's einige. Eig mit fast allen.

Ja gibt es. Ich hege zwar keinen Groll, aber alleine wegen des Charakters dieser Person möchte ich nichts mehr mit ihr zu tun haben.