Gibt es irgendwo im Internet eine Liste mit allen zahlen von 1.000 bis 10.000?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kann der Iterationsrechner online ganz einfach:
http://www.gerdlamprecht.de/Roemisch_JAVA.htm##@Ni=0;@N@Bi]=i+1000;@Ni%3E9000@N0@N0@N#
(LINK wird hier leider abgeschnitten, endet aber erst mit N# und beinhaltet den Code)

Alles markieren (z.B. mit Strg + a) und kopieren (Strg + c) -> im Zielprogramm einfügen und ausdrucken.

Zahlentabelle bis 10000 per Iterationsrechner - (Zahlen, Liste)
hypergerd  03.03.2014, 21:12

Wenn man nur die Zahlen hintereinander weg haben möchte:
ändern:
Start: i=0;TXTIN='';
Iteration: TXTIN+=(i+1000).toString()+' ';
oben rechts bei TXTIN hineinklicken, alles mit Strg +a markieren ... Strg +c und in Deinem Zielprogramm einfügen.
Statt dem Leerzeichen kann man jedes beliebige Zeichen verwenden...

hypergerd  03.03.2014, 21:24
@hypergerd

Falls es Du es immer noch nicht verstanden hast, kann ich Dir auch eine txt Datei zum Kopieren hier her verlinken :-)

Monika89  21.08.2014, 23:20
@hypergerd

hi, entschuldigung, aber sind das wirklich alle möglichkeiten von 1-0 ?

hypergerd  22.08.2014, 15:21
@Monika89

Hallo Monika89: Du bist per LINK von "zahlenkombi---pc-programm" hierher gekommen. Wie bereits dort geantwortet, beginnt hier die Kombination bei 1000, während die andere Frage (Deine) bei 0000 beginnt.

Der Iterationsrechner zeigt den kompletten Code -> ist unbestechlicher als jeder Mensch und eignet sich für Beweise (weil ein "Weglassen-Befehl" sofort ersichtlich wäre).

Die 10000.txt war nur dafür, weil einige nicht in der Lage sind, das Ergebnis per Strg +a und Strg + c zu kopieren.

Der dortige LINK
http://www.gerdlamprecht.de/Roemisch_JAVA.htm##@Ni=0;TXTIN='';@N@Bi]=('000'+i.toString()).slice(-4);TXTIN+=@Bi]+';';%20@Ni%3E9999@N0@N0@N#
schreibt wirklich alles in das Textfeld "TXTIN"

Einzige Einschränkung ist das Feld "Folge aB[i] =", welches bei 305 Zeichen endet.

was ein schwachsinn. öffne eine tabelle (exel, calc ...) und erstelle eine reihe. startwert=1000, endwert=10.000, inkrement=1. anschließend die 180 seiten ausdrucken und fertig.

LizFlower
Fragesteller

äh nein?! ich will nicht 180 seiten sondern alles auf eine word seite!!!

Nee gibt's nicht. Die ist geheim.

Hey LizFlower,

wofür muss man so etwas ausdrucken?

Und wieso erstellst du nicht selber eine Liste, dauert zwar auch aber wenn du schon so lange suchst, kannst du auch gleich deine Zeit darein Investiere, selber eine zu erstellen...

koofenix  03.03.2014, 20:40

jo - dauert fast eine minute :)

koofenix  03.03.2014, 20:57
@LizFlower

wenn du die funktionen einer office-suite nutzt mit sicherheit nicht. s.unten.

nein, musst du selbst schreiben ist doch nicht schwer

LizFlower
Fragesteller

das dauert mir aber zu lange