Gibt es irgendwo auf der Welt eine FKK-Lebensgemeinschaft die ganzjährig bewohnt ist?

4 Antworten

Im Prinzip das Montalivet.

Dort gibt es welche die haben dort ein Chalet gekauft und sind dort zumindest mehrmals im Jahr.

Im Rentenalter hätte ich mir das auch vorstellen können

Woher ich das weiß:Hobby – FKK und Sauna ist Wellness für Körper und Geist. Antistress

In Spanien gibt es das Naturistendorf El fonoll. Dort wird sogar nackt gearbeitet

Ja Cape d'Adge in Südfrankreich, da kannst Du das ganze Jahr durch nackt leben, einkaufen etc. fast alles.

Das wäre jedenfalls angenehm bei der Hitze.

NackterGerd  05.08.2022, 09:45

FKK ist immer praktisch bei der Hitze