Gibt es in Star Wars auch normale Schwerter die halt aber Kanon sind?

1 Antwort

Vibroschwerter und normale Langklingenschwerter sind Kanon. Ist halt nur Disney die meinen, den alten EU-Kanon über Board geworfen zu haben.

Alles was im EU war und ist, ist der (alte) Star Wars Kanon.

Markusplays
Fragesteller

Könnte Disney es aber wieder holen,weil sie haben Darth Revan wieder geholt,und zu der Zeit waren ja normale Schwerter auch im Hype da würde es doch passen oder ?

Vando  06.06.2021, 22:27
@Markusplays

Ich frag mich warum du überhaupt auf Disney hörst? Nur in der Welt von Disney ist der Kanon gestrichen wurden. Ich weiß nicht wie es dir geht, aber ich für meinen Teil bin Fan des Star Wars Kanons und da gibt es das was Disney meint nicht.