Gibt es in Österreich "REWE" - Filialen?

3 Antworten

Nein, soweit ich weiß nicht. Dafür gibt es aber Merkur und Billa (gehören zu REWE)

Nein, REWE-Filialen gibt es nicht. Aber die ganze Gruppe um Merkur, Billa, Bipa gehört zum Rewe-Konzern. Die Artikelauswahl ist ähnlich wie in Deutschland. Aber es gibt natürlich die (besseren?) österreichischen Lebensmittel. Übrignes wird im deutsch-österreichischen Grenzgebiet bei Rewe (oder auch Edeka) viel Österreichisches angeboten. Und wie bei fast allen Dingen: in Österreich ist gleiche Ware manchmal spürbar teurer!