Gibt es in jedem Tankstelle einen Warndreieck und wie viel kostet es?

5 Antworten

Tankstellen haben natürlich wesentlich höhere Preise. Ob man sich das antun muß ?

Autohäuser sind auch teuer. Normalerweise sollten die auch an Bord sein. Manche vergessen das noch nach einer Panne & einem Unfall.

Aus Panik kann man das natürlich auch verstehen. Ich weiß noch mind. 3 Plätze, wo die vergessen wurden.

Baumarkt dürfte günstiger sein.

Ich denke nicht in jeder Tankstelle, aber es kostet ca. zwischen 5€ - 15€

Ja,die kann man da kaufen,sind aber sicher teurer wie im Baumarkt oder in Supermärkten (z.B. real)

Ich denke,je nach Ausführung werden die so zwischen 10€ - 30€ kosten

Hallo.

Das wird man können, nur mit mind. doppelt so Teuer.
Schau bei e-Bay oder Amazon nach. muss ja nicht aus China sein.

Es gibt billigere und teurere, je nach Ausführung und Qualität.