Gibt es in holland leberkäse Und wie schmeckt der?

3 Antworten

Leverkaas hat nur bedingt etwas mit leberkäse zu tun. Allerdings wird in den Niederlanden wohl auch leberkäse nach deutscher Art produziert. An meiner Schule ging das Gerücht um dass der leberkäse auf den leberkässemmeln des hausmeisters aus den Niederlanden stamme.

Gegenfrage.

Gibt es in Deutschland Leberkäse und wie schmeckt er.

Antwort

In Deutschland gibt es 1 Million Leberkäsehersteller und jeder schmeckt ein wenig anders

swissss  08.07.2016, 09:18

ausserhalb von Bayern heisst auf der ganzen Welt  übrigens Fleischkäse

Ja gibt es, aber er schmeckt anders als hier , genauso wie hier auch jeder ein wenig anders schmeckt