Vegane Besonderheiten in Holland?

5 Antworten

Es gibt einen Kuchen namens Ontbijtkoek(Frühstückskuchen),da sind glaub ich keine Milch oder Ei drin. Es gibt aber einige Varianten davon, in denen Honig drin ist.

Da gibts doch diese Holzschuhe.. weiß leider grad nicht wie sie heißen. Ansonsten diverse Souvenirs wie Taschen, Mützen, Shirts. Vielleicht gibts auch spezielle Süßigkeiten, die es bei uns nicht gibt aber da kenn ich mich nicht aus :)

Wolli1960  29.12.2018, 23:52
Klompen heißen die.

Im 1EHulp Amsterdam gibts Moonrocks für 40 € das gramm. Die sollten vegan sein. ;)

Erdnussbutter z.B.