Gibt es in eurer Wohngegend einen "Ice Cream Truck"?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Ja, das gibt es auch bei uns. 50%
Nein, das gibt es bei uns nicht. 50%
Nein, aber Trucks die herumfahren und Werbung abspielen. 0%
Nein, aber Trucks, die Backwaren anbieten. 0%

9 Antworten

Nein, das gibt es bei uns nicht.

Früher Mal. Da war zumindest in den Sommermonaten einer an den Baggerseen unterwegs.

Seit die Seen allerdings so weit ausgebaggert worden sind, das kein Platz zum hinlegen mehr ist, hat sich das auch erledigt.

In der Stadt selbst haben wir mehrere Eisdielen. Da lohnt sich das auch nicht mehr.

Ja. Ich sehe fast täglich im Sommer an einem sehr beliebten Spielplatz in meiner Stadt so ein Eisauto. Meistens kauf ich mir auch ein paar Kugeln.

Ich arbeitete in einer sozialen Einrichtung. Die zu betreuenden Bewohner waren in Teilen nicht in der Lage, selbstständig in die Stadt zu gehen. Auch war es nicht möglich, mehr als zwei - drei geistig behinderte Bewohner als Betreuer zu begleiten.

Deshalb haben wir einmal pro Woche den Eiswagen geordert, der dann direkt zu uns kam. Ebenso weiß ich, dass manche Kindergärten ebenso verfuhren. Ich denke, das läuft immer noch so! ;-)

Ja, das gibt es auch bei uns.

ja, das gibt es, aber ich finde das Eis nicht gut, so dass ich da nichts kaufe.

Ja, das gibt es auch bei uns.

🦈

Gibt es in eurer Wohngegend einen "Ice Cream Truck"?

In der Gegend des Zweithauses schon - auf der Farm wäre sowas aber auch absolut ungünstig. Wagen und Verkäufer sind bis heute gleich geblieben.

Nein, das gibt es bei uns nicht.

Der näheste den ich kenne, ist 21,1 Kilometer (Luftlinie) entfernt.