Gibt es in deutschland mehr ausländer als woanders?

6 Antworten

Durchaus möglich, aber anders, als Du vielleicht glaubst ...

Die ehemaligen großen Kolonialmächte Großbritannien und Frankreich haben definitiv einen weit höheren Anteil an "Ausländern", nur haben die oft die dortige Staatsangehörigkeit, zählen also nicht mehr als solche - hier holt Deutschland gerade auf.

Die Vereinigten Staaten von Amerika sind ebenfalls multiethnisch, die Deutschen stellen übrigens die größte Bevölkerungsgruppe! In Deutschland haben 28,7 Prozent der Bevölkerung einen Migrationshintergrund, bei den Kindern unter fünf Jahren sind es über 40!

Kawiteh637  28.05.2023, 02:01

Die machen auch oft mehr Kiddis als jedes Gen Labor überhaupt hochzüchten könnte 😂😂

siehe behindert geborene Kinder Quote von Cousin/Cousine Liebschaften im Umkreis von Köln

Nein. Die meisten Ausländer haben die USA. Dort sind fast alle Einwohner, außer die Indianer Ausländer im eigenem Land.

In Prozenten nicht. Da steht Luxemburg einsam an der Spitze - fast 50 %. Viel mehr als in Deutschland hat es in der Schweiz - rund 1/4 der Bevölkerung. Ebenfalls mehr in Österreich.

In absoluten Zahlen liegt Deutschland dagegen an der Spitze. Über 10 Millionen Ausländer leben hier.

https://crp-infotec.de/eu-auslaenderzahlen/

In absoluten Zahlen gibt es nur in den USA mehr Einwohner, die im Ausland geboren wurden. Auf Platz 2 folgt Deutschland.

https://de.m.wikipedia.org/wiki/Einwandereranteile_nach_L%C3%A4ndern

tanztrainer1  28.05.2023, 02:49

Dann hast Du Dir die Liste selbst echt nicht richtig angesehen, die Du gepostet hattest. Man sollte auch die Prozentsätze in der nächsten Spalte beachten.