Hat Deutschland wirklich mehr Ausländer als ganz Europa?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein. England und Spanien kamen 2021 zusammen auf etwa gleich viele Ausländer wie in Deutschland.

Hier zu sehen.

https://www.crp-infotec.de/eu-auslaenderzahlen/

Karen84  25.04.2024, 09:10

Deutschland hat aber am meisten Ausländer (die außerhalb von Europa kommen!) in ganz Europa als irgend ein anderes Land!!!

Elementarer  25.04.2024, 16:45
@Karen84

Deutschland hat aber am meisten Einwohner in ganz Europa als irgend ein anderes Land!!!

Bodesurry  25.04.2024, 18:18
@Karen84

Die Formulierung der Frage war - mehr Ausländer als ganz Europa. Ganz Europa bedeutet alle Staaten in Europa.

Bodesurry  26.04.2024, 06:50

Danke für den Stern.

Nein, natürlich nicht.

Nein, das ist nicht richtig.