Gibt es in der Schweiz eine Shoping Card für alles?

3 Antworten

Nein, gibt es nicht. Du kannst aber in jedem Shop eine "Geldkarte" kaufen welche dann in diesem Shop ( oder Kette wie Migros, Coop, Manor ) verwendet werden kann

Bild zum Beitrag

Hallo Sevi22,

Ja, gibt es, zwar nicht für alles, aber vieles..! Das sind sogenannte Wish - Cards, die bekommst du in den meisten Poststellen. Die Karten kannst du dann mit Franken Beträgen, nach deinem Budget, von Fr.30.- bis 250.- aufladen und in sehr vielen Kaufhäusern und Shops verwenden, wie z.B. H&M, IKEA, MANOR, ZALANDO, OCHSNER SPORT, MEDIA MARKT.....Auch online Käufe sind damit möglich.

Ich hoffe, dir mit meiner Antwort geholfen zu haben und wünsche dir einen schönen Tag!

Liebe Grüße underdogs969

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Schweiz, schweizer, gutscheinkarte)

Kannst du mit jeder normalen Karte machen. Visa, Mastercard, American Express,...

Sevi22
Fragesteller

Ich brsuche eine Ohne Bankverbindung.

blankeMaja  02.03.2023, 10:44
@Sevi22

Nennt sich Bargeld.

Aber wieso willst du kein Konto eröffnen!?