Gibt es in Berlin hbf ein rewe der heute (Ostermontag) offen hat?

7 Antworten

Unter anderem haben heute folgende Läden offen und befinden sich zudem alle auf der selben S-Bahn Strecke:

Hauptbahnhof: Kaiser's

Friedrichstraße: Edeka

Ostbahnhof: Rewe, Lidl

Bhf. Zoo: Ullrich (Hit)

Dir ist schon klar das Ostern ist? Heute hat kein Laden offen und schon gar nicht ein Rewe.

LilianeIzumi
Fragesteller

Bahnhöfe schon?!?

kim294  06.04.2015, 17:45

Natürlich haben Geschäfte am Bahnhof auch an Feiertagen geöffnet.. zumindestens an den großen.

Malamea  06.04.2015, 17:47
@kim294

Aber auch nicht den ganzen Tag, und wenn, dann finde erst mal einen. Und wenn du die Antwort selber weißt, frag doch erst gar nicht. Such dir nen Banhof, wenns einen gibt.

Hallo heute ist n feiertag da hat kein laden offen?!

kim294  06.04.2015, 17:44

An großen Bahnhöfen haben die Geschäfte durchaus geöffnet.

LilianeIzumi
Fragesteller

hmmm, komisch das bei mir am hbf das meiste offen ist.

Unwahrscheinlich. Komm doch nach Frankfurt, da ist mit Sicherheit einer.