gibt es in battlefield 2042 auch längere runden , weil die eroberung irgendwie schnell vorbeigeht?

3 Antworten

Die längeren Runden gibt es nur in Portal, da dort eigene Server erstellt werden können. Der Nachteil liegt daran das du kaum Erfahrungspunkte bekommst.

Woher ich das weiß:Hobby – 7000+ Spielstunden im Battlefield Franchise. Top1% Spieler.

Was genau meinst du mit längere Runden?

Meiner Meinung nach hat sich die Spielzeit für eine Runde Eroberung online nicht wirklich verändert.

Es gibt natürlich auch Eroberung gegen AI (Bots). Da gibt es Teilweise Runden über 5000 Tickets und dauert dementsprechend seine Zeit.

123abcdef933
Fragesteller

aber es maxht unheimlich bock ohne ende und eigentlich gehn die runden lang genug hab ich eben gemerkt ;)

2042 ist rotz, spiel einfach bf4 wieder. Momentan gibt es keine private Server, sondern nur offizielle.