Battlefield 5.was ist der Unterschied zwischen taktischer und strategischer Eroberung?

1 Antwort

Von Experte CololKli bestätigt

im taktischen Modus wird die Kartengröße etwas eingeschränkt und der Fokus stärker auf Infanteriegefechte geschoben. Im strategischen Modus auf maximaler Kartengröße sind durch weitere Wege und offenere Flächen Fahrzeuge stärker im Vordergrund.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – selbstständiger Dienstleister und Nerd