Gibt es in Apotheken Augenklappen? Wenn ja, wie teuer?

4 Antworten

Muss es geben, kann auch nicht allzu teuer sein. Sind auch in Autoverbandkästen drin, und de kosten insgesamt nur um die 10 EUR.

Aber wenn Du zum Arzt gingest, und der das für nötig hielte, würdest Du es da umsonst bekommen.

Hallo,

zur Zeit ist ja Faschingszeit da gibt es doch in jeder Supermarkt-Filiale etwas. Z.b. in deinem Fall Piratenkostüme mit Augenklappen.

Lieber Gruß
Niklas

Wie gross ist das Gerstenkorn? 4 quadratcentimeter? HAHAHAAHA...

Du brauchst gar nichts. Warte einfach bis es verheilt ist.

FrauPuschkin
Fragesteller

Hab nicht gefragt, ob ich etwas brauche, sondern wo ich etwas finde. "HAHAHAAHAHHAA" Spa*t ;)