Gibt es im Moment irgendeinen gc2f glitch in gta wenn ja bitte anschrei?

2 Antworten

Es wird mit Sicherheit einen geben, aber willst du wirklich das du und dein Freund ein Ban riskierst nur um Fahrzeuge zu verschenken, es ist immer noch ein Glitch und nichts was einfach so ohne Schwierigkeiten von statten geht. Sobald Rockstar das merkt ist euer ganzer Fortschritt weg und ihr habe dann für mindestens einen Monat einen Ban. Denk mal drüber nach.

Schau dir die Youtuber Seykotivi und Phantom an um auf dem laufenden zu bleiben und leider muss ich dir sagen dass du leider den größten Glitch seid 3 Jahren verpasst hast da er vor 3 Tagen Gepatcht würde