Gibt es im Garmin Onlineshop manchmal Rabatte und sind diese mit Corporate Benefits Rabatten kombinierbar?

1 Antwort

ja gibt immer wieder mal Rabatte von Garmin. Einfach den Newsletter ordern und dann wird man auf dem laufenden gehalten

und nein Rabatte sind generell nicht mit Dritt-Rabatten kombinierbar

PS: Die Uhr kannst jetzt schon mit "Rabatt" kaufen... Garmin EVP 450€, auf amazon DE gibts sie für 350€ macht nen "Rabatt" von 22,22%