Gibt es hier noch jemanden, dem auf Youtube die Playlists gestohlen wurden?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

nein, meine sind noch da 92%
habe noch keine Playlists erstellt 8%
ja, bei mir sind sie auch weg 0%
DerUniKuchen  08.07.2023, 14:51

Was meinst du mit gestohlen? Wie kann man eine Playlist stehlen?

anonymos987654
Fragesteller

Oben sind ja die Reiter "Übersicht", "Videos", "Playlists", "Kanäle", "Kanalinfo" - und wenn man auf Playlists geht, erscheint: nichts.

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
nein, meine sind noch da

Lediglich meine gespeicherten Playlists werden seit kurzer Zeit nicht mehr öffentlich angezeigt.

Ansonsten hat keiner Interesse daran, Playlists zu stehlen, wenn man selbst welche erstellen kann.

Mit den besten Grüßen

SANY3000

anonymos987654
Fragesteller

"Lediglich meine gespeicherten Playlists werden seit kurzer Zeit nicht mehr öffentlich angezeigt." Also auch - macht eben manchmal Stunden Mühe, bis man so und so viele Playlists selber erstellt hat.

SANY3000  08.07.2023, 15:11
@anonymos987654

Unter gespeicherten Playlists meine ich aber all jene, die von anderen erstellt wurden und die ich mir abgespeichert habe.

anonymos987654
Fragesteller
@SANY3000

Ist bei mir genauso. Ich habe auf einem ersten Kanal Playlists erstellt und sie bei einem zweiten Kanal abgespeichert. Das hat den Vorteil, dass sie dort immer in derselben Reihenfolge bleiben. Aber nun sind die Gespeicherten weg.

SANY3000  08.07.2023, 15:22
@anonymos987654

Müsstest du in der Mediathek unter dem Playlist Reiter finden.

Die kannst jetzt nur noch du sehen.

anonymos987654
Fragesteller
@SANY3000

Danke, da sind sie dann zumindest noch für mich selber sichtbar.

SANY3000  09.07.2023, 18:12

Danke für die Auszeichnung.

nein, meine sind noch da

Extra Mal nachgeschaut und es ist alles noch da.

Hast du eventuell den Namen geändert? Nicht das die Playlist nur woanders ist und nicht weg.

anonymos987654
Fragesteller

Es ist keine e i n z i g e mehr da von den vielen.

Aure86  08.07.2023, 14:52
@anonymos987654

Geh Mal oben rechts auf Konten und schaue ob es das richtige ist.

Ich habe dort mehrere und jedes hat seine eigene Liste welche ich mir sehe wenn ich dort angemeldet bin.

Hat den Vorteil ich muss den Rotz meiner Frau nicht sehen.