Gibt es hier in Deutschland irgendwo Erdbeermilch in solchen Trinkpäckchen?

5 Antworten

Hey, hab heute zufällig solche von "Bärenmarke" bei Kaufland gesehen. 6 Packungen a 200ml für 90cent

MysteryGirl004
Fragesteller

Oh vielen Dank die werde ich mir mal anschauen

Bei uns im Rewe gibt es Erdbeermilch in Flaschen, die meiner Meinung nach aber im Gegensatz zu der, die in Japan erhältlich ist, schrecklich schmeckt. In Deutschland habe ich bisher nur normale Milch und normalen Schoko-Kakao in Trinkpäckchen gesehen, die gibt es in vielen Bäckereien.

MysteryGirl004
Fragesteller

Ja bei uns auch aber die schmeckt 1. irgendwie anders und von der kriege ich ein paar „Problemchen“ und in Tetrapacks wäre so eine Erdbeermilch ja viel praktischer für ide

MissSweetgirl  15.01.2018, 22:38

Du könntest dich höchstens mal in asiatischen/japanischen Supermärkten (hier in München haben wir zwei, in Düsseldorf gibt es glaube ich vier, in anderen Städten kenne ich mich diesbezüglich nicht so aus) nach Erdbeermilch in Tetrapacks erkundigen. Diese Läden importieren allerhand Lebensmittel aus Asien und Japan, warum nicht auch sowas? Vielleicht haben die so etwas

MÜLLER Milch Erdbeere vielleicht?

LG, Bodo

MysteryGirl004
Fragesteller

Nee die Flasche ist so riesig ich dachte her so an teinkpöckchen so für die Schule zum mit nehmen😂😂🍓🍓

Erdbeermilch in solchen Packungen hab ich glaube ich neben Flaschen, als Päckchen nur bei Rewe gesehen

Metro

Gestiefelte  14.01.2018, 21:01

in die Metro kommt ja nicht jeder rein, bzw. rein schon. Aber man kann nicht einfach so dort einkaufen.

MysteryGirl004
Fragesteller

Das gibt es hier bei uns nicht :/