Wo kann man Weizenkleie kaufen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

kaufland hat das, steht warscheinlich bei den Haferlocken und müsli-zeug oder bei den reis/hülsenfrüchte/getreide. vll auch in nem Bio regal oderso

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

also ich vermute mal, dass du das eher bei REWE oder Alnatura , DM oder Rossmann bekommst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weizenkleie bekommst du auf jeden Fall im Reformhaus, aber Rewe und Kaufland müssten sie auch haben. Lidl und Aldi denke ich eher nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In jedem Supermarkt, Bioladen und Reformhaus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In DRogeriemärkten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von raymino
20.01.2016, 17:09

Also auch bei dm? Danke für die Antwort!

0

Hallo!

Jeder Drogeriemarkt - und wahrscheinlich auch gut sortierter Supermarkt - hat so was.

Gruß
Falke

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?