Gibt es hier auch normale Fragen?

5 Antworten

Kommt ganz darauf an, was du als "normal" empfindest.

Es gibt zwar einige Troll Beiträge, aber auch ernstgemeinte Sachen. Das kommt höchstwahrscheinlich auch auf die Themenwelt und Uhrzeit an....

Was genau siehst du denn als "normal"?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen :)

Naja, normal ist ja Ansichtssache. Ich sehe hier überwiegend normale Fragen und an und zu mal Außergewöhnliche.

Lg Icewizard

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Selten, aber gibt es tatsächlich, ja.

lg up

Ja die gibt es. Du musst nur den richtigen Bereich finden, wo du sagen kannst: ,,Das sind richtige Fragen für mich".

Durchstöbere am besten mal alle Themenwelten:

Startseite-> Entdecken-> Themenwelten

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Ja also ich finde in Bereich Politik sind hier Fragen normal. Bei anderen brauchst du nicht reingehen. Vorallen wenn die kiddis Ferien oder Wochenende haben kommen hier alle paar min penis Fragen. Einfach ignorieren.