Regen euch Trollantworten auch so auf?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Ja definitiv 63%
Sind mir egal 25%
Nein definitiv nicht 13%

13 Antworten

Ja definitiv

Einfach ganz sinnlos, es verhindert die gute Aufbau des Plattforms, in dem man gute Antworten und Feedback bekommen kann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte
Ja definitiv

Aufjedenfall. Die sind richtig unnötig und helfen einem NIE weiter.

L.g. Jan

Ja definitiv

Trollfragen und Trollantworten, beides nervt - ich melde nicht, aber meine Ignorierliste waechst und waechst. Bald sind 90% drauf :-)) Bin erst relativ kurze Zeit dabei, aber ich stelle fest, dass es sich immer seltener lohnt zu antworten.

shgold  29.01.2023, 09:37

jow so isset. glg

Sind mir egal

Man muss ja nicht darauf eingehen. Die Verfasser lachen sich doch einen Ast ab, wenn man hierauf aggressiv eingeht. Also am besten ignorieren Es ist genau so man erzählt einen Witz und Keiner lacht

Sind mir egal

Sind es mir nicht wert, mich darüber aufzuregen. Ich melde die dann einfach.

Manchmal sind sie ja auch wirklich mal lustig