Ehrliche Meinung zu diesem Tattoo?

9 Antworten

2 Kois finde ich gut. Der Tätowierer sollte allerdings daran arbeiten symetrische zu zeichnen. Also falls du der Tätowierer bist, am besten am pc vorzeichnen und sowas wie den Kopf spiegeln.

Es ist halt noch okay. Eventuell auch etwas zu tief gestochen.

Artillerie274
Fragesteller

Alles klar, danke für dein Feedback. Ich bin mir unschlüssig es direkt wieder lasern zu lassen weswegen ich mir eine meinung einhole. leichter gesagt als getan. Aber es ist nicht genau das was ich als motiv gegeben habe. Das macht mich sehr traurig.

Ich würde es mir nicht stechen lassen, sagen wir es so. :D

Aber jedem, dem es gefällt, wünsche ich viel Spass damit. Ich finde Tattoos cool, habe jedoch nur noch nicht den Mut, das Geld und das richtige Motiv dazu gefunden. :D

Liebe Grüsse

Artillerie274
Fragesteller

Alles klar, danke für das feedback, vielleicht wirds ja irgendwann was

tui & la sind zwei koi Fische und die Geister des Mondes und des meeres in Avatar. Diese spiegeln auch Yin & Yan wieder. Also Ja, kommt von Avatar.

Ich finde es vom Prinzip her cool aber irgendwie billig gemacht

Artillerie274
Fragesteller

Okay, ich habe dafür 90€ gezahlt

ich finde es creepy.

Niemand963  04.11.2021, 22:58

Ist doch geil

pony  04.11.2021, 22:59
@Niemand963

nein. es ist creepy.

misch dich nicht in meine meinung ein.

ist ja eine meinungsfrage.

wenn du emandem mitteilen willst, wie DU es findest, machst du bitte eine eigene antwort.

Niemand963  07.11.2021, 20:52
@pony

Ich sag doch nur das creepy geil ist chill mal

pony  07.11.2021, 20:57
@Niemand963

es ist nicht creepy geil.

es ist creepy.

wenn ich sowas hätte, wäre da schon längst ein cover up drüber.