Gibt es heutzutage Männer die noch nie richtig geliebt haben?

5 Antworten

Ein klares Ja , hier ist einer 😊

Von Experte DianaValesko bestätigt

Die Antwort wäre: Ja!

Es gibt sehr viele die noch nie richtig geliebt haben, sei es aus irgendein Grund, die findest du in jeder Ecke.

Offensichtlich warten sie auf die Person, die ihn gut tut..

Die meisten sind auch schüchtern, was es auch nicht leichter macht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja gibt es. Und ich tu es immer noch obwohl ich schon ausgetauscht wurde!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

"heutzutage"? Im Vergleich zu früher, wo das gang und gäbe war? o.O

Ich vermute eher, sie haben wenn dann Angst, richtig zu lieben.