Gibt es gute Röhren-Gaming-Monitore?

2 Antworten

Es gibt solche Dinger noch auf dem Markt zu kaufen, aber es ist sehr schwierig welche zu finden die Full-HD und eine hohe Bild-Wiederholrate haben. Dazu kosten diese auch meist mehr als 1000€.

Und wenn ein Problem auftritt kann man eigentlich nichts mehr machen, da die eigentlich nicht mehr hergestellt werden und man somit auch schwer an Ersatzteile kommt, oder alleine schon an so ein Monitor.

TepichSenkrecht  20.12.2023, 23:15

Ersatzteile werden meißt vor den Augen möglicher Wiederverwender nach Affrika "entsorgt" --Ja dafür hann Leute früher für gearbeitet. Was für'N Hohn.

TepichSenkrecht  20.12.2023, 23:35

Ersatzteile gibts in Affrika (Urlaub mal nicht nach Mallorca!), es soll auch noch einen sog. "freien Markt" geben. Die Ersatzteile sind ja anal OG! Oder Addblocker kurzfristig ausschalten. Das führt bei mir zu Reichelt elecktronik oder T-EMU, krass!