Gibt es gute mini Haarbürsten bei Rossmann?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich habe eine von da ;) marke weiß ich nicht mehr genau aber auf der bürste steht ' for your beauty'... die hat da noch so mehr borsten drin... also nicht nur die üblichen sondern halz noch kürzere:D ich weiß nicht wie ich das erklären soll:D aber auf jeden fall ist die echt gut und es ziept nicht so beim kämmen und die haare werden ganz weich :))

Tassio
Fragesteller

danke :) ich werde mal nach der ausschau halten

Ja die gibt es da wo das haargummizeug handspiegel und so liegt. Marke keine ahnung

Tassio
Fragesteller

danke :)

schau doch einfach mal, vlt wissen die kassiererinnen oder die wo da arbeiten bescheid, weil wir wissen ja nicht in welcher rossmann filliale du einkaufst