Gibt es gerade irgendwelche Spiele kostenlos auf steam?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei Epic gibt es, jede Woche ein andere Spiel Gratis.

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer seit meiner Kindheit 🎮

DavidGoggins
Fragesteller

aber nur schrott meistens irgenndwelche spiele die eh keiner spielt

Fragenwuerfel  17.07.2023, 16:41
@DavidGoggins

Nö, aber letzte Woche war zB Payday 2 da drin. Manchmal auch ARK, GTA V, Tomb Raider, sowas halt.

Bei Steam gibt es ab und zu auch Spiele die Gratis sind die eigentlich Geldkosten würden und das nicht nur für ein Wochenende, ich selber weiss aber nicht wie man das findet da diese nicht so Prominent angezeigt werden wie auf Epic Games. Ich finde die meist nur da meine Freunde in den Steam Aktivities schreiben das ein Game gratis ist usw.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung