Gibt es genügend Leute die den Deutschlandticket haben?

2 Antworten

Ich war vor einigen Wochen am So. mit Bekannten mit einem Länderticket in einem RE auf der Hauptstrecke hier unterwegs -> knallvoll.

In den letzten Monaten gab's bei uns mind. 2x Berichte in der Zeitung, dass an der Nebenstrecke wo unser Bhf. liegt die Züge fast immer knallvoll sind.

Fazit: Es gibt zuviele Leute mit D-Ticket.

notting

Woher ich das weiß:Hobby

Kannst du so viel verkaufen wie du willst und es bleibt dennoch defizitär. Es fehlen Milliarden und der autogeile Verkehrspseudominister will ja kein Geld spendieren. Also werden sir bald Preis von 69 EUR sehen, und dann isses uninteressant.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung