Frage von zeyno1256, 123

Gibt es Geister die sich in menschen verlieben?

Hi ich hab eine Frage und zwar jeden morgen wenn ich aufstehe, seit einer Woche , habe ich zwischen meine Beine viele blaue Flecke. Jeden Tag bekomme ich neue und wenn die alten weg sind kommen an anderen Stellen neue blaue Flecken aber immer zwischen die Beine. Ich hab das meiner Freundin gezeigt sie hat sich erschrocken ihr Onkel ist ein hoca und sie hat mir erzählt das es gute und böse Geister gibt und das die sich in Menschen verlieben können und sie sagt das ich abends geschlagen werde ich War mir aber unsicher deshalb bin ich zum Arzt gegangen der hat mich kontrolliert hat Blut abgenommen aber hat nichts gefunden er War selber ratlos von was das kommt er meinte wenn das nicht weg geht schickt er mich zum Krankenhaus. Jetzt wo er nichts gefunden hat glaube ich mehr dran das es daran liegt , weil vor paar tagen kam ich um 3 nach hause War bei meine Nachbarin da ich seit 3 Jahren alleine wohne habe ich nie angst gehabt aber als ich im Schlafzimmer War und mich umgezogen habe hat jemand an meiner Schlafzimmer Tür geklopft ich War so im Schock Zustand das ich nix gemacht habe als ich mich etwas beruhigt habe habe ich überall in meiner Wohnung geschaut hab sogar an meiner Wohnungs Tür geschaut doch da War niemand 😦 ich kenne mich nicht so aus kann mir jemand erklären was das alles bedeutet ich wäre so dankbar weil ich echt angst habe Ich bin übrigens Muslimen

Antwort
von voayager, 39

Ja gibt es, es sind dies die Schwarmgeister, die wiederum sind eine bestimmte Sorte Mensch und meist im jugendlichen Alter.

Antwort
von xluxusxgh, 77

Hallo zeyno,

Ich glaube nicht das es umbedingt Geister gibt. Das jemand an deiner Tür geklopft hat , das war mit Sicherheit eine Einbildung , weil dich das Thema belastet.
Sollte es so sein , das du dir ganz sicher bist , stelle sicher das keiner in deiner Wohnung war. Vielleicht schläfst du fest & träumst schlecht das du dir irgendwie selbst irgendetwas hinzufügst? Es aber nicht mit bekommst?

Kommentar von zeyno1256 ,

Ich bin ein Mensch der alles eigentlich in frage stellt ich hab nie an so was geglaubt aber ich bin mir 1000 Prozent sicher das es echt War 

Kommentar von xluxusxgh ,

Wenn du dir so sicher bist ,Filme dich doch mal nachts & dann weißt du woher es kommt

Antwort
von Grimwulf78, 40

Es ist ja ein unfassbarer Bullshit bei dem dabei was hier geschrieben wird!

Meine Güte! Lasst doch Menschen glauben was sie glauben!

Wenn jemand sich EXTRA die Mühe macht sich aktiv in eine Diskussion einzuschalten, nur um den Fragesteller zu beleidigen... was sagt das dann über diesen Menschen aus?... Genau!

Also liebe Zeyna: Deine Religion ist erst mal völlig egal. Geisterglauben gibt es in jedem Land der Welt, meistens parallel zur normalen Religion. Meine katholische Oma könnte dazu mehr erzählen. Vielleicht steht sie auch grad neben mir? Weiß ich das? ;) 

Zweitens: Dass die Lebensenergie eines Menschen sich nach dem Tod manifestiert und in irgendeiner Form "herumspukt" find ich nicht abwegig genug um es auszuschließen. Vor wenigen Jahrhunderten dachten wir noch, der Atem sei die Seele eines Menschen. Dann haben wir Instrumente erfunden um Luftdruck messbar zu machen.

Immer glauben wir, dass wir schon an der Spitze der Entwicklung angelangt sind, dass jetzt nichts Großes mehr kommt. Gleichzeitig stülpen wir eine virtuelle Welt über unser Lebensumfeld und jagen dort Pokémons!

Liebe Zeyna: leider kann ich wenig zu Deiner Frage beitragen. Niemand kann ausschließen dass es Geister gibt. Es ist sicher nicht die wahrscheinlichste Erklärung für Deine Phänomene aber einige Kommentatoren hier verwechseln anscheinend ihre Ansichten mit Wissen.

Ich, der ich weiß, mir einzubilden, daß ich weiß, nichts zu wissen, weiß, daß ich nichts weiß 

Sokrates

Kommentar von Doktorfruehling ,

Ekel

Kommentar von Grimwulf78 ,

:D Spaßvogel! Ich hab ne Meinung, Du hast nur Hass.

Wer gewinnt? Ich gewinne! *Jubel*

Kommentar von Kleckerfrau ,

Andere Meinungen sind bei dir also Hass ? So so....

Kommentar von Doktorfruehling ,

bemuehte Erklärungen aha? Dann lieber quatsch ohne Dekor

Antwort
von Kleckerfrau, 80

Lass dich lieber im Krankenhaus richtig untersuchen.

Kommentar von Grimwulf78 ,

Haben Sie manchmal das Gefühl nichts wert zu sein und sich selbst aufwerten zu müssen, indem sie sich in Diskussionen einschalten nur um Andere niederzumachen?

Das deutet auf einen ausgewachsenen Minderwertigkeitskomplex mit multipler Identitätsstörung hin!

Nehmen Sie das nicht auf die leichte Schulter und kontaktieren Sie mich zeitnah!

Dr. Brain

+49555-2233445 oder per Mail an: Egoproblemo@hirntoast.com

Kommentar von Kleckerfrau ,

Ich lach mich tot. Selten so gelacht. Danke:-))))

Kommentar von Kleckerfrau ,

Im Übrigen hat sich mein Rat auf die blauen Flecken bezogen. Auf die Geister Theorie bin ich extra nicht eingegangen. Um solchen Kommentaren wie deinen aus dem Wege zu gehen.

Kommentar von Doktorfruehling ,

sauber hingekleckert

Antwort
von Ashuna, 73

Woher sollen die Geister kommen?

Antwort
von Andrastor, 37

Da es keine Geister gibt, kann das auch keiner gewesen sein.

Blaue Flecke sind etwas recht normales und in den meisten Fällen verursachen wir derartige Flecke im Schlaf selber. Andernfalls können sie auch durch Druck oder Reibung entstehen.

Achte mal darauf wie du unter Tags sitzt und dich bewegst, ob du an den Stellen, wo die Flecke erscheinen, viel Druck ausübst, beim Heben zum Beispiel, oder ob du dich mit den Ellenbogen dort abstützt.

Meine Ex hatte derartige Flecken auch und wir waren ratlos, bis wir festgestellt haben, dass sie, wenn sie im Türkensitz am PC sitzt, immer die Ellenbogen an genau diesen Stellen abstützt.

Mach dich nicht verrückt und bleib auf dem Boden der Realität.

Antwort
von Doktorfruehling, 71

Was hat verlieben mit blauen Flecken zwischen den Beinen zu tun?

Kommentar von zeyno1256 ,

Sie hat gesagt das Geister auch vergewaltigen können deswegen 

Kommentar von Doktorfruehling ,

Was hat vergewaltigen mit lieben zu tun?

Kommentar von zeyno1256 ,

Sie hat gesagt das es ein böser Geist ist ich hab das selber nicht richtig verstanden 

Kommentar von Doktorfruehling ,

jo ich glaube die Fragenstellerin auch nicht

Kommentar von xluxusxgh ,

hä? Sie meint das der böse Geist sich in sie verliebt haben könnte & sie deshalb vergewaltigen würde .. was ist daran nicht zu verstehen ? Sie kann ja wohl schlecht zu einem Geist sagen iCh hab mich auch in dich verliebt und mit ihm schlafen ? ^^

Kommentar von Doktorfruehling ,

Kann sie nicht? Warum denn nicht. koennte ja auch die Beine zusammenlassen

Kommentar von xluxusxgh ,

Bist du witzig .

Antwort
von Tomy31, 43

Geh mal zum hoca und lass dir helfen.

Kommentar von Grimwulf78 ,

Kauf Dir'n Hamster den Du quälen kannst und puste hier nicht Deinen Sondermüll in die Landschaft!

Kommentar von Doktorfruehling ,

ekel

Antwort
von Doktorfruehling, 37

Ist ganz schoen warm unter der Burka im Sommer. Da koennen schon mal Geister gesichtet werden.

Kommentar von zeyno1256 ,

Ich trage kein burka und dein kommentar ist echt unnötig 

Kommentar von Grimwulf78 ,

Ekel

Kommentar von Doktorfruehling ,

🔕🔕🔕

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten