Frage von sungirl2000, 44

Gibt es für Planet coaster server um mit seinen freunden einen park zu bauen?

Antwort
von Alexanderimus, 28

So viel ich weiß gibt es in Planet Coaster keinen Multiplayer, es handelt sich um ein reines Singleplayer-Spiel.

Ich hoffe ich konnte dir ein wenig weiterhelfen =)

Gruß,

Alex

Antwort
von Ireeb, 29

Nope, man kann nur Parks in den Steam Workshop hochladen und die freunden können ihn runterladen und wieder hochladen, aber man kann halt nicht gleichzeitig daran arbeiten.

P.S. Ich habe die Frage nur durch Zufall, wäre vielleicht sinnvoll "Planet Coaster" in die Stichworte/Tags der Frage zu setzen. Wenn du willst, dass Leute, die sich mit Planet Coaster auskennen (z.B. ich) die Frage sehen, musst du es schon in die Stichworte setzen. Ich glaube nicht dass jemand, der sich für "Parks" "Freunde" oder "Server" interessiert die Frage unbedingt beantworten kann.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten