Gibt es für Fragestellungen und Antworten ein Limit wie viele Verlinkungen ein User nutzen darf?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo DaLiLeoMishu,

ich sage mal vorsichtig ja. Da hat sich in den Jahren immer wieder was verändert daher kann ich es nicht genau sagen. Es gab mal ne Zeit das waren glaube 5 das Maximum. Wenn du eine Orientierung suchst, einfach mal bei den "Meinung des Tages" von gutefrage nachsehen, was da so an Links gelistet ist. Im Forum wird es vielleicht dahingehend Infos geben, aber wohl schwer zu finden.

Abseits von erlaubt oder nicht ist die Zeichengrenze natürlich auch eine Grenze und ob Menge der Links im Vergleich zum Text und Kontext des Textes akzeptabel ist.

Nachtrag: Habe mal eine andere Antwort von mir nachbearbeitet und 15 Links zu entsprechenden Objekten eingefügt und das ging Problemlos.

MfG PlueschTiger