Gibt es für den TeamSpeak einen Frequenzfilter, damit ich die "basslastigen" Höhen und Tiefen von anderen Leuten entfernen kann?

1 Antwort

Hallo,

für Teamspeak direkt gibt es derartige Software sicher nicht.

Ich kann mir aber vorstellen, dass du die Ausgabe von Windows entsprechend verändern oder filtern kannst. Welche Software dir dabei helfen kann, kann ich dir leider nicht sagen.

LG

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – lange für ATHPs gearbeitet