Gibt es für AliExpress auch Gutscheine?

3 Antworten

kurz gesagt nein, kannst du dir bei seiten wie amazon kaufen

Ja, AliExpress bietet Gutscheine an. Diese Gutscheine können auf der Plattform selbst oder über Partnerseiten erhältlich sein. Sie werden oft in Form von Rabattcodes veröffentlicht, die beim Kauf bestimmter Produkte verwendet werden können, oder als allgemeine Rabatte auf den Gesamtwert des Kaufs. Es lohnt sich, nach AliExpress-Gutscheinen zu suchen, um Geld beim Einkaufen zu sparen.

RotfuchsFinn12  23.04.2023, 13:18

Münzen, Plattform Mindestbestellwert, Plattform-Coupon, Verkäufer-Coupon, Verkäufer Mindestbestellwert, Verkäufer-Mengenrabatt, Verkäufer manuelle Preisanpassung, Neukunde 0.01€ oder 4US$, PayPal-Rabatt.

Ja, sowas bekommt man beim AliExpress, wenn man entweder häufig einkauft oder viele Waren im Warenkorb hat.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin seit 2016 zufriedener Kunde bei AliExpress.
 - (Gutschein, AliExpress)