Frage von KobayashiMahu, 140

Gibt es Frauen die auf 14-18- jährige Jungen stehen. und wenn ja warum?

Antwort vom Psychologen online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Frage. Kompetent, von geprüften Psychologen.

Experten fragen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von unknowngir, 71

Ja das ist genauso wie bei Männern die auf kinder bzw. Jugendliche stehen. Warum das so keine ahnung aber es ist eine sexuelle neigung die soweit auch nichts schlimmes ist eig. "Vergleibar" mit homo Sexualität. Schlimm wird es wenn diese frauen oder Männer ihren sexuellen gedanken frei lassen. Etwa mit sexueller Belästigung oder kinder pornografie oder ähnliches. Stichwort pädophile

Kommentar von Tuck882 ,

Jeder Mann und jede Frau darf mit einer/einem 14-18 Jährigen Sex haben. Unter 14 ist es verboten.

Kommentar von unknowngir ,

wenn der/die über 18 und der/die andere noch unter 18 ist es gesetztlich verboten

Antwort
von lucariomaster91, 106

Ja, Frauen stehen auf 14 bis 18 jährige Jungen wenn sie zwischen 14 und 18 Jahre alt sind. Frauen suchen sich in der Regel eher Partner gleichen Alters oder allerhöchstens ein paar Jahre darüber.

Kommentar von Interessierter7 ,

paar jahre darunter meinst du

Antwort
von voayager, 13

Gibt es, wenn auch ausgesprochen selten. Wenn eine Matrone einen bubi unter die Fittiche nimmt, herrschen nicht selten mütterliche Gefühle vor, so dass solch ein Bub quasi als ihr Kind angesehen wird, sofern sie keine eigenen hat.

Kommentar von karin69 ,

Ist auf jeden Fall eine Form der Möglichkeit...‼️👍

Antwort
von MiaMaraLara, 104

Mädchen stehen in der Regel auf 14-18 jährige Jungs. Warum? Weil man sich eher Partner in einem ähnlichen Alter sucht.

Antwort
von Tuck882, 71

Du meinst so wie bei Männern, die manchmal auf 14 bis 18 Jährige stehen? Eher weniger, weil Frauen es doch schätzen, wenn der Mann eine gewisse Reife mitbringt und vernünftig ist usw.. Wobei es z. b. 40 jährige Frauen gibt, die einen 30 jährigen Freund haben, aber eine erwachsene Frau steht jetzt normal nicht so auf Teenager, weil sie in puncto Sex doch ungeschickter sind, als ein Mann.

Antwort
von DieserEineDort, 9

Natürlich gibt es die. 

Warum? Weil es auch Männer gibt, die auf jüngere stehen. That's just how it is.

Antwort
von Tragosso, 43

Klar gibts die. Warum? Weil es nichts gibt, das es nicht gibt.

Antwort
von rgamst, 83

Klar gibt es das, weil Jungs sehr erotisch und potent sind

Kommentar von Dianaartem ,

Wohl eher nicht 😁

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten