Gibt es Frauen die auf 14-18- jährige Jungen stehen. und wenn ja warum?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja das ist genauso wie bei Männern die auf kinder bzw. Jugendliche stehen. Warum das so keine ahnung aber es ist eine sexuelle neigung die soweit auch nichts schlimmes ist eig. "Vergleibar" mit homo Sexualität. Schlimm wird es wenn diese frauen oder Männer ihren sexuellen gedanken frei lassen. Etwa mit sexueller Belästigung oder kinder pornografie oder ähnliches. Stichwort pädophile

Tuck882  27.11.2016, 02:16

Jeder Mann und jede Frau darf mit einer/einem 14-18 Jährigen Sex haben. Unter 14 ist es verboten.

unknowngir  27.11.2016, 02:22

wenn der/die über 18 und der/die andere noch unter 18 ist es gesetztlich verboten

Du meinst so wie bei Männern, die manchmal auf 14 bis 18 Jährige stehen? Eher weniger, weil Frauen es doch schätzen, wenn der Mann eine gewisse Reife mitbringt und vernünftig ist usw.. Wobei es z. b. 40 jährige Frauen gibt, die einen 30 jährigen Freund haben, aber eine erwachsene Frau steht jetzt normal nicht so auf Teenager, weil sie in puncto Sex doch ungeschickter sind, als ein Mann.

Ja, Frauen stehen auf 14 bis 18 jährige Jungen wenn sie zwischen 14 und 18 Jahre alt sind. Frauen suchen sich in der Regel eher Partner gleichen Alters oder allerhöchstens ein paar Jahre darüber.

Klar gibts die. Warum? Weil es nichts gibt, das es nicht gibt.

Natürlich gibt es die.

Warum? Weil es auch Männer gibt, die auf jüngere stehen. That's just how it is.