gibt es etwas was du daran vermisst ein Kind zu sein?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Keine Probleme zu haben und generell einfach die Zeit.

Früher hab ich den Sommer bei meinen Großeltern verbracht, mit Katze streicheln und bin mit meinen Cousins in der Oder schwimmen gegangen.

Jetzt lebt mein Opa nicht mehr, genauso wie die Katze, meine Oma ist alt geworden und in der Oder kann man nicht mehr wirklich schwimmen..

Ich will einfach nochmal sowas erleben, meinen Opa umarmen und diese Leichtigkeit spüren.

Mögen mein Opa und die Katze in Frieden ruhen✝️ Wo auch immer sie jetzt sind...

Den Optimismus. Als Kind habe ich immer positiv gedacht und war generell glücklicher, egal in welcher Situation. Das ist schon lange nicht mehr so

Ich vermisse die Zeit, die ich hatte und nicht sinnvoll genutzt habe.

Ja glücklich zu sein.

annadie123  10.03.2024, 21:24

Tut mir leid für dich :(

Doktormythos2  10.03.2024, 21:32
@annadie123

Ja. Mir fehlt jegliche Lebensenergie während ich hier sitze und über dieses Leben philosophiere. Sie erzählen mir was von Liebe und ich denke mir danke für nichts. Liebe? Denkt ihr wirklich Liebe erfüllt eine leere Seele? Es fühlt sich für mich alles leer und sinnlos an da hilft mir auch keine Liebe von einer Frau. Ich laufe täglich durch dieses Leben und kann gerade mal so meine Zähne putzen und dann verlangen sie von mir Leistung?

Die Beine meiner Seele sind gebrochen, die Zeit rennt immer weiter und ich werde immer älter, doch glücklicher werde ich nicht. Egal was ich versuche. Sie versuchen dir Hoffnung zu geben und versuchen auf dich aufzupassen doch was bringt es wenn die Energie fehlt? Deswegen schreibe ich diesen Text in der Hoffnung dir zu zeigen, dass es nichts cooles ist oder dass es nicht damit zu tun hat, dass ich schwach bin. Zu lange in dieser Illusion gelebt und sehe keinen Ausweg. Doch muss ich kämpfen doch ich werde untergehen und darauf warten friedlich einzuschlafen in der Hoffnung irgendwann doch glücklich zu sein.

annadie123  11.03.2024, 05:54
@Doktormythos2

Es tut mir so leid dass du dich so fühlst. Ich bin mir sicher, dass du an einem Punkt deines Lebens wieder glücklich sein kannst. Ich wünsche dir alles Gute auf deinem Weg ❤️

Dass ich die Probleme noch nicht gesehen hab weil alles für mich toll war. Heute gibt es zwar Probleme aber ich wachse auch mit ihnen, denn ich reife mit ihnen