Gibt es etwas, was dagegen hilft?

AuchKarma  06.09.2023, 17:28

Liegt es wirklich am Staub, oder hat er einen Katzenhaarallergie?

AnonymBob
Fragesteller

Es liegt am Staub

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nicht wirklich und selbst Allergiemittel usw. sind kein Freifahrtschein das auf die leichte Schulter zu nehmen.
Mit der Zeit können die Symptome, auch wenn man entsprechende Medikamente nimmt, schlimmer werden und gerade wenn die Allergie sehr stark ist sollte man es so wenig wie möglich herausfordern, da sich auch auf längerem Zeitraum allergisches Asthma entwickeln kann.

Natürlich sollte bei einer starken Allergie, so oder so mit einem entsprechendem Arzt geredet werden und untersucht werden, aber ein Freihfahrtschein ist kein Allergiemittel der Welt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe ü.20 Jahre Katzen gehalten. Freigang und Wohnungstier