Gibt es etwas Schöneres als Südfrankreich?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Ja 85%
Nein 15%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Südfrankreich ist sehr schön, aber z.b. Hawaii ist noch schöner.

Am schönsten ist für mich persönlich meine Heimatstadt Roma.

Ja

Hiii,

Naja,jede Stadt hat irgendwie schöne Ecken und tolle Sachen zum erkunden.🤗😉

LG Maike^^

Woher ich das weiß:Hobby – Ich reise gerne🕊️✨
Ja

Nordnorwegen natürlich 😉

Nein, ehrlich: Jeder Mensch hat seine eigenen Vorlieben und Orte, für die sein Herzen schlägt, das ist doch das Schöne...

Und so gibt es Menschen, für die es sicher nichts Schöneres als Südfrankreich gibt. Zum Glück nicht alle, das wäre sonst recht voll dort 😉

Ja

Fliege mal nach Mauritius, dann erfährst Du, was wirklich eine Traumlandschaft ist.

tevau  28.09.2023, 17:22

Hm, ich stelle mir bei Mauritius einfach einen perfekt weißen Strand mit Palmen vor, und einen Urwald dahinter. Schön, aber wenig vielfältig und todlangweilig. Habe ich ein falsches Bild?

Tigerkater  28.09.2023, 17:25
@tevau

Nicht falsch, aber völlig unzureichend ! Es würde den Rahmen dieses Forum sprengen, die Insel zu beschreiben.

Hole Dir ein Prospekt im Reisebüro !!!

Ja

Wahrscheinlich gibt’s

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung