Gibt es etwas, dass Euch an Netflix ärgert?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Ja, klar! Und zwar... 77%
Ich hatte noch nie Netflix! 15%
Nein, ich bin zufrieden. 8%

10 Antworten

Ja, klar! Und zwar...

Vorallem das viele Serien wie 1899 gleich vorschnell nach der ersten Staffel abgesetzt werden wenn die erste Staffel nur mittelmässig läuft und kein Totaler Erfolg wird.

Viele Serien nicht mehr die Qualität haben wie ganz früher sondern nur normale Free-TV Qualität.

Manche Serien zu übertrieben und fast schon krampfhaft auf woke machen.

Die Oberfläche ist extrem unübersichtlich und die Suchmöglichkeiten sehr unkomfortabel. Interessante Perlen entdeckt man meist nur durch Zufall oder durch Quellen außerhalb von Netflix.

Ja, klar! Und zwar...

dass ich es nicht zwei zeitgleich mit nem anderem Haushalt sharen darf obwohl es früher beworben wurde. Darum Abo gekündigt 🤷

Alleine ist es zu teuer wenn man nur 3-4 Filme im Monat schaut. Früher mit den Kids meines Bruders geteilt für die Animes. Jetzt halt gar kein Geld mehr für Netflix 🤪

Katinkacat
Fragesteller

Ich hatte mir eine Gutscheinkarte für 25 Euro gekauft und die extra in einem Zeitraum eingelegt, wo ich viel Zeit zum Gucken hatte,. Vorläufig ist aber keine Verlängerung geplant.

Ja, klar! Und zwar...

Mich ärgert, dass Netflix -Filme und -Serien nicht auf Disc verfügbar sind. Mich als Sammler stört das sehr.

Ja, klar! Und zwar...

Netflix fängt haufenweise neue Serien an um Kunden zu gewinnen und stellt diese dann trotz Erfolg inmitten der Story ein.

Katinkacat
Fragesteller

Das Ende vom Denver-Clan kam sehr abrupt. Und Die Köchin von Castamar ist auch nicht auserzählt.