Gibt es Erwachsene die noch Spielen?

5 Antworten

Kenne sogar jemanden der ist Mitte 40 und baut und spielt mit selbst gemachten Figuren die er sogar bemalt

ich bin 30 und ich spiele mit Kuscheltieren Puppen und anderen Spielzeugen

Mit ihren Kindern dann wieder, natürlich.

Was heisst erwachsen? Also mit 18 kann man z.b. kleinere Geschwister habem, mit denem man spielt.

Wenn wer mit 30, 40 selbst für sich mit spielzeugautos spielt, naja...

Aber jeder soll machen was er will . Nofront, aber finde ich micht erwachen.

also ich schon , werde bald 16.

qpqpqpqlql
Fragesteller

Gleichfalls