Gibt es ernsthaft solche Leute?

j7lch3n  18.04.2024, 20:44

Wie kommst du auf die Frage?

Dontlikeputin
Fragesteller

Ich habe e gerade in einem Video gesehen

2 Antworten

Es gibt immer mal div. Warnungen von solchen skurrilen Dingen...

Wir haben es uns zur Angewohnheit gemacht, automatisch mit sehr hochprozentigem Alkohol (über 90%!) solche Sachen wie zur Verfügung gestellte Wasserkocher, Zahnputzgläser, Waschbeckenareal, Klo, u.ä. erstmal zu desinfizieren.

Danach kann man ALLES wirklich bedenkenlos benutzen, und Ruhe ist! Isso.

An irgendwelches "Kopfkino" verschwenden wir nach unserer Säuberung keine Gedanken! Punkt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Iskrystall  19.04.2024, 15:18

Ein Wasserkocher ist auch bedenkenlos sauber, wenn Wasser gekocht wurde. Das hat den selben Effekt.

Hab ich zwar noch nie gehört aber manche Menschen sind halt komisch.

Ich werde nie wieder im Hotel mein Wasser kochen. Danke.