Gibt es einen Zusammenhang zwischen Schockanrufen und KI?

1 Antwort

über KI wird mit der Stimme des Kindes die Schocknachricht erzeugt

Jap, brauchst nur die Stimme des Kindes, dann kannst du Text to Speech anwenden und den Sprachaufnahme erzeugen.

Aber wäre das nicht viel zu viel Aufwand?

Muss ja auch nicht bei jeder Person funktionieren, aber ein Großteil wird eine gute Beziehung haben.

73MissMaple
Fragesteller
 aber ein Großteil wird eine gute Beziehung haben.

was nützt eine gute Beziehung? Trotzdem werden die wenigsten im Internet die Nummer der Eltern veröffentlichen. Und was nützt die Stimme des Kindes, wenn man nicht weiß, welche Eltern dazugehören?

ewigsuzu  19.10.2023, 14:55
@73MissMaple

telefonbuch...., viele registrierungen verlangen auch ne telnr die dann eben mal verkauft wird von der website