Gibt es einen Unterschied zwischen "Rindenmulch" und "Rindendekor"?

2 Antworten

Rindenmulch ist dieses kleingehäckselte Zeug, was du zum Abdecken im Garten oder auch für Terrarien nehmen kannst. Rindendeko ist z.T. gefärbt, um farbliche Akzente im Garten zu setzen. Aber nicht zur großflächigen Anwendung geeignet!

hallo, rindenmulch ist rindendekor und andersherum. meistens ist rindendekor jedoch aus edler rinde und auch teurer. mfg beafelix