Gibt es einen unterschied zwischen einer perserin und albanerin?

3 Antworten

JA HHAAHAHAAH das ist etwas komplett verschiedenes ! Persien und Albanien sind zwei völlig verschiedene Länder!

Wtf natürlich.
Die Leben auf anderen Kontinenten, haben eine grundlegend andere Sprache, haben eine andere Kultur.
Das einzige was sie gemeinsam haben ist, ist das sie zum größten Teil Muslime sind.

Persien ist heute der Iran, Albaner kommen aus Albanien, das ist ja schon mal geographischer Unterschied. Die Sprachen sind ebenfalls verschieden.